• Jobs Job bei PFLEGEN und WOHNEN Personaldienstleistungen GmbH

PFLEGEN und WOHNEN Personaldienstleistungen GmbH

Hamburg

Nebenjob

Hamburg

Pflegekraft (m/w) PFLEGEN und WOHNEN Personaldienstleistungen GmbH Hamburg Pflege und Betreuung der Bewohner von PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG; Pflegedokumentation mit Hilfe des Dienstprogramms SENSO; Anwendung der bekannten Pflegestandards; Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Ärzte.

Herzlich Willkommen Bei Wir Sind Ein Personal­dienst­leistungs­unter­nehmen Der Muttergesellschaft Hamburg Gmbh Dem Größten Anbieter Für Stationäre Pflege In Hamburg Gemeinsam Gehen Wir Neue Wege: Wir Wollen Die Pflegequalität Verbessern Und Zeitarbeit Neu Definieren Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Alle Vorteile Eines Modernen Zeitarbeitsunternehmens Und Darüber Hinaus Die Annehmlichkeiten Des Hamburg Tarifvertrages Ihr Dienstplan Und Ihre Freien Tage ändern Sich Täglich Bei Uns Nicht Für Die Verschiedenen Pflegeeinrichtungen Von Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Teilzeit Oder Auf Minijob-basis : Pflegekräfte (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Pflege Und Betreuung Der Bewohner Von Hamburg Pflegedokumentation Mit Hilfe Des Dienstprogramms Senso Anwendung Der Bekannten Pflegestandards Ansprechpartner Für Bewohner Angehörige Und ärzte Das Können Sie Von Uns Erwarten Arbeitsvertrag Nach Dem Haustarifvertrag Von Hamburg Attraktives Einstiegsgehalt (festgehalt) Und Interessante Zuschläge Ein Dienstplan Der Zu Ihrem Leben Passt - Sie Bestimmen über Ihre Freizeit Mindestens 30 Tage Urlaub Geregelte Freizeit Keine Rufbereitschaft Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Schließlich: Ein Fachkompetentes Disponententeam Das Ihnen Jederzeit Zur Seite Steht Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Erfahrung In Der Stationären Pflege Als Fach- Oder Hilfskraft Freude An Der Arbeit Mit Menschen Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit Und Engagement Teamfähigkeit Und Flexibilität Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Zeitarbeit Für Sie Eine Interessante Berufliche Alternative Ist Oder Sie Unzufrieden Mit Ihrer Beruflichen Situation Sind Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf Patrick Doffiné Gmbh Finkenau 11 | 22081 Hamburg Tel: (040) 20 22 31 75 | Fax: (040) 20 22 31 90 E-mail: Patrickdoffine@undde | Web: Wwwpw-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Gesundheitsvorsorge Pflegekraft Patientenbetreuung Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Stationsdienst Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Gesundheitsvorsorge Pflegekraft Patientenbetreuung Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Stationsdienst Pflegekraft (m/w) Pflege Und Betreuung Der Bewohner Von PFLEGEN Und WOHNEN HAMBURG Pflegedokumentation Mit Hilfe Des Dienstprogramms SENSO Anwendung Der Bekannten Pflegestandards Ansprechpartner Für Bewohner Angehörige Und Ärzte Hamburg Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Gesundheitsvorsorge Pflegekraft Patientenbetreuung Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Stationsdienst

Pflegekraft (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) 20,00EUR pro Stunde
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Schloß Holte-Stukenbrock)